Frage von missesbubblegum, 45

Wie oft Sex mit dem Partner im Monat?

Wie oft schlaft ihr im Monat miteinander? Und ich meine jetzt, wenn ihr schon mindestens 1 Jahr zusammen seid:) Und ist es bei euch weniger mit der Zeit geworden?

Antwort
von adriicx, 37

Also mein Verlobter und ich sind nun 3 Jahre zusammen und ja am Anfang war es viel extremer ca. 4x die Woche oder so und heute Frage ich mich wie zum Teufel ich das gemacht habe :D In einer Beziehung wird man mit der Zeit etwas "gemütlicher" und das nun mal auch in der Sexualität aber das heißt nicht, dass man sich nicht liebt. Ich liebe meinen Verlobten über alles und trotzdem haben wir oft auch nur 1x im Monat das Vergnügen. Aber ich würde es nicht anders wollen, am Anfang ist es einfach dieses verliebt und verknallt sein was dafür sorgt, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann aber mit der Zeit wird das weniger und man sieht noch so viele andere Seiten an seinem Partner, dass der Sex zwar toll und schön ist, aber nicht mehr wichtig um sich Liebe entgegen zu bringen. Man sieht die Beziehung mit anderen Augen und das ist der Punkt an dem diese Verliebtheit zur Liebe wird.

Kommentar von Ekiman ,

tut mir leid dir das zu sagen, aber dein Partner betrügt dich. Weil ich mein, welcher Mann kommt mit 1mal im Monat aus? Niemand! Die ticken alle gleich, rein raus Micki Maus! Tut mir leid für dich, aber das hätte dir auffallen sollen

Kommentar von adriicx ,

Es tut mir Leid, dass du bisher nur solche Erfahrungen machen konntest aber ich hoffe für dich, dass auch du irgendwann die Liebe deines Lebens findet, die es auch mal aushält nur ein mal im Monat Sex zu haben ohne dich betrügen zu müssen, denn genau diesen Mann habe ich gefunden.

Liebe Grüße

Antwort
von SpeedsterFlash, 32

Nachdem was ich in Umkreisen höre, wird es auf Dauer immer etwas weniger, sollte aber, wenn es keine Probleme gibt, nie aufhören, da man sich ja liebt.

Auf jeden Fall ist das von Paar zu Paar anders. Manche machen es morgens uns abends, andere 1 mal im Monat. Das kommt auf Stimmung und Familiensituation an.

Flash.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

3-4 mal die Woche egal wie lange man zusammen ist. Öfter was neues dann läßt das nicht nach

Kommentar von missesbubblegum ,

Und was meinst du mit was neuem?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na halt mal was anderes. Fesselspiele oder Kamasutra da müßt ihr aber gelenkig sein

Antwort
von Oliverpichler, 39

Das sollte nicht festgelegt werden, sonst entsteht Leistungsdruck und man hat noch weniger anreiz Sex zu haben.

Ich möchte noch erwähnen Sex ist immer eine Sache von 2 menschen die sich gut fühlen es zu tun.

Kommentar von missesbubblegum ,

Ja ich sehe das eigentlich auch so, nur denke ich immer das es ja eigentlich schlecht ist wenn man es nicht mehrmals in der Woche tut und ich glaube eben das genau das das Problem ist, wie du es gesagt hast. Ich denke genau durch diesen Gedanken entsteht eben dieser Druck, aber ich weiß auch nicht wie ich davon los kommen kann..

Kommentar von Oliverpichler ,

versucht doch das ganze ding nicht so ernst zu nehmen, sex ist wie der tod man setzt sich nicht auseinander damit, deshalb ist man oft verwierrt was man denken sollte. Es sind aber die natürlichsten sachen der welt. Mir hat es sehr geholfen, die dinge so zu aktzeptieren wie sie sind, dann fällt es einen auch leicht sich zu offenbaren und sich auch einfach auszureden. viel erfolg wünsche ich dir.

Kommentar von missesbubblegum ,

danke

Antwort
von AriZona04, 35

Am Anfang konnten wir nicht genug voneinander kriegen - allerdings war ich 19 und er 22. Vorher lief bei mir nix richtiges, weil ich bei den Exen nichts empfand. Im Laufe der Jahre wurde es dann - leider - immer weniger. Man hat halt andere Prioritäten oder es liegt in der Natur, dass man weniger will?

Kommentar von Inquisitivus ,

Oder es wird zum Alltag wenn ihrs auf die gleiche Weise tut!

Kommentar von AriZona04 ,

Nö, so würde ich es nicht beschreiben! Sex ist immer noch geil und weit entfernt von Alltag! Aber wenn einer eben nicht will ... Kann man nicht erzwingen!

Kommentar von Inquisitivus ,

Stimmt :D

Antwort
von kaufi, 39

Wir sind fast 8 Jahre zusammen, haben beide die 40 schon erreicht und haben ca 4-6 mal Sex in der Woche.....Im ersten Jahr war es eigendlich täglich......dennoch kann ich nicht meckern :-D

Antwort
von emily2001, 35

Hallo,

das sind sehr persönliche Fragen! Ich glaube kaum das jemand das beantworten wird!

Schau dir mal die Statistiken an unter "wie oft haben die Deutschen G.verkehr in der Woche, im Jahr, usw.."...

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten