Frage von misakimei2016, 156

Wie oft Sex haben, um länger auszuhalten?

Wie oft muss ich nach ersten Mal, Sex haben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, um länger durchhalten zu können, da man im Normalfall beim ersten Mal bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt. Meine Frage: Kommt man nach dem ersten Mal auch noch so schnell, oder legt sich das ? Wenn Ja, nach wie vielen Malen, gewöhnt man sich im normalerweise daran, sodass man langen Sex haben kann ?

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Vielleicht solltest du dich dem Vorspiel widmen und deiner Partnerin. Wenn die einen Höhepunkt hatte kannst du nach Sekunden fertig sein. Es ist nicht der Sinn sein Ding wegzustecken etwas gerammel und gut. So ist das in Pornos aber nicht im wahren Leben

Kommentar von Torrnado ,

" etwas gerammel "  hahahahaha ^^

Antwort
von Kai2510, 94

Es wäre von Vorteil wenn du lernst das Vorspiel zu nutzen, das es nicht langweilig wird & das du eine Längere Beziehung hast als auch lernen kannst dein Orgasmus & dein Gefühl zu beherschen/kennen lernen.

Du kannst auch dein Beckenbodenmuskel trainieren das dein Orgasmus nicht so schnell kommt das auch recht lange dauern kann bis du es kannst.

Antwort
von mijou321, 75

Es ist völlig normal das viele Mann bei den ersten Versuchen des GV schnell kommen. Du musst etwas dafür tun bzw üben dass du länger aushalten kannst.Das geht indem du beim Sex eine Start Stopp Methode ausführst. Start brauche ich glaube ich nicht erklären und Stopp ist dann:

kurz vor dem Orgasmus stoppst du, du wartest einen Moment (kannst dabei aus deiner Freundin raus musst du aber nicht) und sobald das Gefühl des Orgasmus weg ist, geht es weiter. Mach das so 4/5 mal jedes Mal und du wirst sehen du kannst es trainieren. Noch ein Ratschlag Frauen wollen gar nicht Stunden am Stück Sex! Lieber intensiv mit schönem Vorspiel.

Antwort
von Parthuraxx, 74

Naja nach dem ersten mal war es eigentlich ganz normaler Sex musst ja auch nicht wie ne Dampf lock bis zum Schluss unter voller Leistung durchziehen kurze pausen verlängern das ganze dann.

 relativ schnell kommen glaube ich alle Männer wohl eher eine frage der Technik :D Aber man kann ja auch öfter, von dem her is doch eh egal geht man halt nochmal ran ^^

Antwort
von brido, 83

Es hängt nicht von dem ab, es pendelt sich nach 3-4 Monaten Beziehung aus. Immer mit der gleichen Partnerin GV zu haben hilft! Ich kenne auch Männer die das nie loskriegen,  aber es ist sehr selten. Minuten ist schon mal nicht schlecht. 

Kommentar von misakimei2016 ,

Wir haben eine Fernbeziehung, das heißt wir können es nicht jeden Tag miteinander haben, sondern nur, wenn sie zum Beispiel 3 Wochen da ist, dann eben jeden Tag. In diesen 3 Wochen, mach ich mir Gedanken ob ich dann wirklich jeden Tag nur ca. 2 Minuten schaffe oder so :D ? 

Antwort
von frangalf, 48

gewöhnung ist das eine, viel wichtiger ist es jedoch, dass du weißt, dass alles reine kopfsache ist!

Kommentar von misakimei2016 ,

das "Problem" ist, dass meine Freundin sehr gut aussieht, und mir das ganze noch schwerer fallen wird :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community