Frage von xxTOxx, 186

Wie oft Sex haben ist "normal"?

Wie oft ist Sex zu haben ist eurer Meinung nach normal?

Ich hab mal gelesen das so 3-4 mal pro Woche normal ist, aber das ist doch total viel oder?

Lg , freu mich auf viele verschiedene Meinungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medera, 107

Was ist schon normal... Die einen können die Finger nicht von sich lassen, die nächsten sehen sich gar nicht oft genug, als dass 3-4x durchschnittlich pro Woche realistisch ist.

Am besten ists doch weniger zu vergleichen und mehr auf das eigene Gefühl zu hören ;)

Antwort
von Repwf, 101

Ich glaub das hängt viel von den Dingen drum herum ab!

Arbeitslose haben vermutlich deutlich öfters Lust und Zeit als jemand der nach 14std Job nach Hause kommt...

Antwort
von MarioGoetze09, 97

Das kann man doch nicht so allgemein sagen. Die einen haben 3-4x pro Tag, die anderen pro Woche und die anderen pro Monat. Wenn ich meine Tage hab hab ich eine Woche gar keinen Sex. Ansonsten könnte ich jeden Tag :D Mal hat man eben Bock und mal nicht.

Antwort
von amaryllisx, 129

Also ich bin der Meinung das es jeder für sich selbst entscheidet. Weil wenn man Zeit dazu hat in beide verrückt danach sind kann man es ja machen :D für manche ist 2 mal die Woche ganz ok machen sogar mehr als 5 oder ja :D such dir was aus was deiner Meinung entspricht ich finde so 2 mal Vlt auch bis 3 ganz oki. :)

Antwort
von AriZona04, 101

Normal ist, was Dir gefällt. Du musst Dich jetzt keiner Statistik anpassen! Wozu Stress?? Sex soll Spaß machen. Wenn man am Kalender die Male anstreicht, hat keiner was davon!

Antwort
von HattoriHanzo12, 86

Normal gibt es nicht. Viele Paare haben 3 mal die Woche, manche 1 mal die Woche anderen jeden Tag 3 mal. Also normal gibt es nicht.

Antwort
von Menuett, 69

Normal ist, dass man so viel Sex hat, wie man gerne möchte.

Das kann einmal in drei Jahren oder jeden Tag drei mal sein.

Antwort
von HackerHD, 95

Jeder hat dazu eine andere Meinung wie oft Sex haben normal ist für mich ist das normal wie oben gesagt wurde

Antwort
von nicoj1, 58

naja das hängt davon ab wie du es willst und wie dein Patner/in es will

ich weis jtz nicht ob das iwie ein durchschintt oder so ist also sag ich mal

MFG Nico