Egal, ob die Seite nur so nebenbei geöffnet ist, oder ihr intensiv drauf surft. Wie oft schaut ihr im Durchschnitt vorbei? Und meint ihr ernsthaft, das kann zu einer Sucht werden, besonders wegen dem Punktesystem?

Immer mal wieder.

und ich brauche nicht mal eine Entschuldigung dafür wie die Kollegen vor mir... ;-)) Gruss Solf
Eastside am 9. September 2007 12:39 "vor dir" seh ich keinen, und
"jemand der sich entschuldigt" seh ich auch nicht.. ;-))
Solf am 9. September 2007 12:41 Du hast mich doch bestimmt "dahinbugsiert..." ;-))
Eastside am 9. September 2007 12:42 ist doch schön, wenn ich dich "bedingt" manipulieren kann.. ;o)))
lol. Also wenn ich mir die Bewertung so angucke, frage ich mich ernsthaft: wurden hier eigentlich die Frage oder die Kommentare bewertet? XD

krauthexe am 9. September 2007 12:46 Aber auch nur vielleicht.Du sollst doch nicht lügen......:-)))))))
Weil ich wieder Schule habe und kann nur bei mein Opa an PC.
emjay am 9. September 2007 12:46 Ich dachte, der sollte die einen eigenen zum Geburtstag schenken. Na vielleicht klappts ja im nächsten Jahr, viel Glück ;-)
Ich spare doch jetzt und mach Unterricht für Ältere Leute.Da verdien ich schon nun.
Wolfgang Joost am 9. September 2007 13:18 und klappt das nun mit dem Gehalt? Hast du dich für eine bestimmte höhe entschieden?
Ich nehme von Frauen 3 Euro und von Männern 4 Euro.Erst mal.dann geh ich einkaufen für Rentner und Pilze sammeln und verkaufen.

war jetzt 3 Wochen nicht drin (Zwangspause), hat mir echt gefehlt, aber normal:

Außer wenn ich mal in Kurzurlaub bin!

Zum Abschalten zwischendurch....

Na ab und zu eben... :-)

sobald ich den PC starte, schaue ich auch bei GF rein
Neben anderen Foren, regelmäßig bei GF.

Je nach gestellter Frage und die darauf erfolgenden Antworten, mehrmals täglich
emjay am 9. September 2007 12:48 Die gestellten Fragen siehst du aber erst wenn du online bist, oder?

Auf Grund der Fragen und Informationen nutze ich diese Seite des öfteren, ob nun privat oder im Büro. Man kann auch etlichen vielleicht einen Rat geben und wenn sie ihn annehmen, hat man wieder einen Menschen hilfreich unter die Arme gegriffen (bildlich).
sybex am 9. September 2007 12:35 Ja bildlich :-) Gute Antwort.
Solf am 9. September 2007 12:41 Wolfi du bist herrlich..! ;-))
Wolfgang Joost am 9. September 2007 12:59 ich denke ich bin komisch.... du musst dich langsam mal entscheiden, wie du mich einschätzt!
fourseasons am 9. September 2007 13:13 wahrscheinlich herrlich komisch ;-))
Solf am 9. September 2007 14:06 ;-)))

Die Punkte "jucken" mich herzlich wenig; macht aber Spaß, jemand helfen zu können. (das war i.ü. auch mein Beruf). Suchtgefahr sehe ich dabei nicht. Natürlich sind nicht nur die Fragen, sondern auch die Antworten interessant.

Immer mal wieder zwischendurch gucken, was los ist.

Zum Entspannen ist das wirklich nett.

....und noch ein paarmal zwischendurch!

Nur wenn ich langeweile habe.

Habe zwar jetzt auf Arbeit nicht mehr so die Möglichkeit, daher oft nur einmal täglich.

Mal schauen, ob es interessante Fragen zum Beantworten gibt.

Dafür nehm ich mir die Zeit und wenns klappt eben auch mehrmals.

macht mir halt Spaß

Süchtig bin ich längst, nur komme ich wegen langen Arbeitstagen oft nicht dazu.
Außerdem ist mir neben euch allen auch meine Frau sehr wichtig!