Bin ich ja mal gespannt...

Liebe/r Onepy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Einmal am Tag ... Aber ich sage nicht wie lange ;-)
Und wofür? - Na, vielleicht gibt es ja noch mal eine Tasse oder Kerze... :-P
Btw: Auf welche Frage oder zu welchem Problem ist das jetzt ein Ratschlag für Dich? >grübel<

Ist völlig unterschiedlich, die Fragen werden zugestellt: Manchmal gar nicht, manchmal 1/2 - 1 Stunde, kommt auf die Fragen an. Warum? Um die Denkbefreiung zu bekämpfen! ;-)

viel zu oft und viel zu lange. Jetzt, wo ich frei habe noch öfter...........macht gut süchtig - keine Frage

kp...selten...ab und zu...vllt wenn ich ma ne Frage hab und noch paar gute Antworten höchstens eine Halbe Stunde

Mensch, das ist ja mal ne Frage, wo du die Antworten wirklich brauchst,wa? Mal im Ernst, hast du Langeweile oder so? ;D Dann versuch doch lieber andere Fragen zu beantworten,als sowas unwichtiges zu Fragen
klar brauch ich die Antworten dafür =)

Normal surfe ich auf anderen Sites oder mache Filesharing. Da dies aber oft seeehr lange dauert,schaue ich zwischendurch hier vorbei.So 1-2 Stunden dürften da schon zusammenkommen