Also ich meine damit: Schnupfen, Halsweh, Fieber, Magendarmgrippe etc. Bitte auch zählen, wenn ihr mit diesen Beschwerden arbeiten geht :-) Danke :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
dafür hab ich Ganzjahresheuschnupfen - hab erst vor kurzem auch an eine Erkältung gedacht, doch Arzt gab Entwarnung. Wann ich die letzte Erkältung habe, weiß ich nicht mehr und die letzte Grippe hatte ich mal vor über 10 Jahren oder länger. Allerdings kann Heuschnupfen echt lästig sein, besonders in Freier Natur.

und das immer im herbst.

seit sicher 10 jahren kenne ich das nicht
wow was tust du denn für deine gesundheit?? du hast 10 jahre keinen schnupfen mehr gehabt????

Bin selten krank, solange ich "nur" erkältet bin, gehe ich auch arbeiten, aber sobald ich Fieber habe oder Magen-Darm, dann bleibe ich zu Hause. Krank ist nun mal krank.
da hast du total recht :-))

wobei ich i-wie schon seit sommer letzten jahres husten und schnupfen hab er lässt mal ne zeit lang wieder nach aber kommt wieder is komisch aber naja haben nochn paar aus meiner klasse
naja in der schule ist man sowieso immer an der quelle für bakterien und viren...alles gratis ;-) leider
echt?? was machst du so für deine gesundheit?
eigentlich gar nihts, also zumindest nichts noch extra. ich bin glaub ich einfach nicht so empfindlich.

(Schwaches Immunsystem) Daran ist aber eine kleine Vorgeschichte dran schuld die ich hier nicht unbedingt offenbaren möchte.

dankt actimel......grinns
lol...echt jetzt oder ein scherz (das mit actimel) was machst du sonst noch für deine gesundheit??
grada13 am 9. April 2009 19:49 bin täglich 2 stunden in der frische luft. lasse mich im oktober gegen grippen impfen, esse viel obst ja und mache sport.habe gut laune
super, danke dir :-)) mfg

Höchstens aber dann richtig :-(
Ich bin glücklicherweise nur selten krank. Und wenn, dann ist es meist nur eine mehr oder weniger starke Erkältung. Damit schleppe ich mich dann auch zur Arbeit... Vielleicht liegts daran, daß ich (fast) jeden Tag in der Mittagspause spazieren gehe und dabei einen Apfel esse: One apple a day keeps the doctor away :-)
cool, danke :-))
Das letzte Mal wo mir die Nase lief, war ich zu nah am Lagerfeuer gesessen - da brannten Augen, Nase und Hals vom Rauch. Ansonsten seit Jahren beschwerdefrei - uff... zum Glück!
wow..beneidenswert und was sind deine rezepte??? oder was machst du so?
eigentlich nicht viel - das was ich essen darf (leide außerdem noch an Nahrungsmittelunverträglichkeit)essen tu ich viel Vitamine - Salat und Gemüse (da ich kein rohes Obst vertrage) auch Zwiebeln und Knobi helfen eine robuste Immunabwehr zu bekommen, so hab ich das mal gelesen und bei mir scheint es anzuschlagen. Sport gar nicht, dann lieber mal im Winter ein schönes Vollbad nehmen, damit man erst gar nicht anfällig wird. Andere Tipps hab ich derzeit auch nicht.
danke für deine mühe nochmal zu antworten :-)) mfg