Wie oft seht ihr euren Freund/ eure Freundin?

3 Antworten

Montags kommt mein Freund zu mir

Dienstags und Donnerstags sehen wir uns nicht (oder selten)

Mittwochs bin ich bei ihm

Freitags holt er mich von der Schule ab und wir fahren zu ihm und bleiben das Wochenende da

Darf ich fragen wie alt ihr seid? :)

@vanillaBONBON

Ich bin 18 Jahre alt, er ist 21.

Ich bin im Moment in Ausbildung, er auf Arbeits/Ausbildungssuche.

@somebrokengirl

Aso ok :) ich mache auch eine Ausbildung, bin aber immer spätestens um drei zuhause und er arbeitet bis sechs sieben Uhr..

@vanillaBONBON

Ich würde es an deine Stelle, falls er es auch will, ab und zu Abends hin fahren.Dort übernachten und morgens wieder zur Ausbildung fahren, falls die Entfernung das zulässt.

@somebrokengirl

Ja wir wohnen in der gleichen Stadt :) das Problem ist nur, dass es etwas schwer ist unter der Woche zu übernachten..

Wo ist das Problem? Du sagst doch selbst dass er arbeitet und Training hat, aber ansonsten seht ihr euch? Wenn du dass Gefühl hast dass er nicht will dann rede mit ihm doch drüber!?

Wir sehen uns nicht jede Woche weil er sich dann manchmal noch mit Freunden trifft.. Er sagt ja er will mich, wir versuchen auch ein Kind zu bekommen, ich mache mir nur oft Gedanken, weil er zB auch öfters in whatsapp on ist, er sagt aber es wären nur Gruppen.. Ich weiß nicht ob ich mehr vertrauen aufbauen muss oder mir wirklich Sorgen machen sollte

Selbst wenn man zusammen lebt und beide arbeiten, sieht man sich manchmal den ganzen Tag nicht wirklich. Vielleicht makl zusammen essen und 'ne Stunde vor dem Fernseher....

Beide sollten immerhin noch ihre eigenen Aktivitäten beibehalten, evt. eigene Freunde mal treffen, so dass man sich eben meist nur 2, 3 x die Woche etwas länger sieht.

Ich seh das als Frau so. Aber ich weiß auch, dass viele Männer lieber noch mehr Freiheit hätten, um mit Kumpels abzuhängen, während die meisten Frauen ihren Freund lieber für sich hätten.