Frage von vanillaBONBON, 140

Wie oft seht ihr euren Freund/ eure Freundin?

Hey, ich würde gerne mal wissen wie oft ihr euren Partner seht. Mein Freund arbeitet jeden Tag bis 18 Uhr, manchmal auch länger, deshalb können wir uns nur abends sehen oder am Wochenende, da er zwei mal die Woche auch noch Training hat bleibt manchmal nur noch das Wochenende.. ich wüsste gerne mal ob das normal ist oder ob er mich vlt garnicht richtig will? Wenn wir zsm sind ist es super schön, ich liebe ihn und möchte ihn wegen sowas auch nicht verlieren.. Wenn hier ein paar Männer sind dann sagt mir bitte mal ob das normal ist, dass Männer ihre Freundin nicht oft sehen müssen... Zu uns, wir sind 18 und 27 Ich wäre euch sehr sehr dankbar!! Liebe Grüße Marie

Antwort
von GravityZero, 79

Wo ist das Problem? Du sagst doch selbst dass er arbeitet und Training hat, aber ansonsten seht ihr euch? Wenn du dass Gefühl hast dass er nicht will dann rede mit ihm doch drüber!?

Kommentar von vanillaBONBON ,

Wir sehen uns nicht jede Woche weil er sich dann manchmal noch mit Freunden trifft.. Er sagt ja er will mich, wir versuchen auch ein Kind zu bekommen, ich mache mir nur oft Gedanken, weil er zB auch öfters in whatsapp on ist, er sagt aber es wären nur Gruppen.. Ich weiß nicht ob ich mehr vertrauen aufbauen muss oder mir wirklich Sorgen machen sollte

Antwort
von Blindi56, 83

Selbst wenn man zusammen lebt und beide arbeiten, sieht man sich manchmal den ganzen Tag nicht wirklich. Vielleicht makl zusammen essen und 'ne Stunde vor dem Fernseher....

Beide sollten immerhin noch ihre eigenen Aktivitäten beibehalten, evt. eigene Freunde mal treffen, so dass man sich eben meist nur 2, 3 x die Woche etwas länger sieht.

Ich seh das als Frau so. Aber ich weiß auch, dass viele Männer lieber noch mehr Freiheit hätten, um mit Kumpels abzuhängen, während die meisten Frauen ihren Freund lieber für sich hätten.


Antwort
von Matzeee12345, 47

Soll er seinen Job aufgeben damit er 24/7 an deinem Poppes klebt.

Kommentar von vanillaBONBON ,

Nein, ich finde nur abends wird es immer etwas knapp, weil es auch schwer ist unter der Woche zu übernachten.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten