Frage von BigBoo, 60

Wie oft sehen in Beziehung?

Hey liebe GF Community,

ich (M17) bin nun schon etwas mehr als 2 Monate mit meiner Freundin (W18) zusammen. Wir sehen uns derzeit nur am Wochenende da ich derzeit in einer Ausbildung bin und erst gegen 17:20 Uhr nach hause komme. Ich wollte einfach mal wissen ob ihr das zu wenig findet, und wie das bei euch in dem alter war?! Am wochenende übernachten wir auch zusammem, wir sind immer von Freitag Abend bis Sonntag Abend zusammen. Wir lieben uns wirklich sehr und würden uns auch gern öfters sehen.

Grüße, Boo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 36

Ich bin 17 (auch in einer Ausbildung) und mein Freund 19. Wir sehen uns von Montag-Freitag meist 2 mal und dann noch jedes Wochenende. Ich habe leider einen sehr weiten Fahrweg und bin auch immer erst um 17:00 zuhause.

Natürlich ist es möglich, sich öfter zu sehen. Sie kann dich doch mal von der Arbeit/Schule abholen? Es ist natürlich auch wichtig, wie weit weg deine Freundin wohnt..

Naja aber es kommt ja darauf an, wieviel Zeit du für dich brauchst und wie du mit Stress umgehst. Mit der Zeit werdet ihr schon einen passenden Rhytmus finden

Antwort
von MrsTateLangdon, 37

Gut, mein Freund ist jetzt 17 und ich erst 15 und wir sind auch schon gut ein Jahr zusammen, aber wir sehen uns eigentlich in der Schule, nach der Schule, esseiden er hat Fahrschule und das Wochenende meistens auch komplett :D also wir sehen uns wirklich oft, aber zu viel ist das für uns nicht.. :D
Aber wenn ihr euch nur am Wochenende sehen wollt, dann ist das ja auch ok. Ich glaub jeder muss da einfach sein richtiges Maß finden, wie es auch in den Alltag passt :)

Antwort
von nicinini, 27

Ich finde das nicht schlimm nicht so viel aufeinander zu hocken. Ich habe mein freund meist auch nicht öfter gesehen eher seltener weil er unregelmäßig arbeitet und ich halt in der Woche und am Wochenende auch. Wenn ihr euch liebt und ehrlich Und treu und so seid klappt das locker

Antwort
von Puckiducki, 14

Mein Freund mtlw 22 und ich mtlw 18 sind jetzt seit 2,5 Jahren zusammen und haben uns eigentlich jeden Tag (so fern es ging) gesehen und am Wochenende halt übernachtet, seit circa einem Jahr wohnen wir zusammen.