Frage von themiracleone, 51

Wie oft schreibt ihr die Woche?

Wie oft schreibt ihr denn mit Menschen, mit denen ihr vllt mal mehr als Freunde seid? Die ersten Tage täglich, später dann iwann alle 2 Tage? Oder wie oft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 31

Ich schreibe höchstens ein Mal am Tag mit meiner besten Freundin und mit meiner Mutter nur wenn es irgendetwas wichtiges gibt. Ansonsten schreibe ich mit niemandem

Antwort
von HousexMusic, 15

Guten Tag,

ich schreibe mit meiner Freundin auch jeden Tag, das wird sich auch nicht so schnell ändern. Schon allein weil man sein Partner auch liebt ist es einem auch wichtig wie es dem Anderen geht. 

Sonst gestaltet sich das jeder selbst, wenn sie nur einmal kurz am Tag schreiben, Einmal alle 2 Tage oder, wie bei mir, jeden Tag.

Mit Freundlichen Grüßen 
Dominic AKA HousexMusic

Antwort
von pinked, 10

Auch wenn ich mittlerweile schon mit meinem Freund verlobt bin und wir zusammen wohnen, schreiben wir trotzdem jeden Tag wenn wir beide auf der Arbeit oder anderswo sind.

Antwort
von Nikita1839, 25

Also mit meinem Freund schreibe ich jeden Tag. Hat sich auch nie geändert.

Mit meiner Mutter schreib ich nur, wenn irgendwer von uns beiden von dem anderen was will xD

Ansonsten mit normalen Kumpels und Kummpelinnen so 1-3x die Woche. Je nachdem wie viel Stress man gerad privat hat

Antwort
von tomasand, 6

Ich schreibe auch jeden Tag mit meinem Mann das wird sich glaub ich auch nicht ändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community