Frage von Luuulu, 42

Wie oft Schlafanzug wechseln, wenn man krank ist?

Hii Leute, ich bin seit 2 Tagen krank und eigentlich wechsel ich alle 3-4 Tage meinen Schlafanzug. Jetzt hab ich aber ein bisschen Angst, weil ich ja auch niesen und husten muss und vielleicht auch bald brechen. Was meint ihr, wie oft muss ich meinen Schlafi wechseln, wenn ich krank bin?

Antwort
von diroda, 23

Immer wenn er durchgeschwitzt ist. Die von dir auf deinen Schlafanzug verteilten Viren und Bakterien können dich nicht noch kränker machen. Aber andere Familienangehörige.

Antwort
von Hahlol22, 25

Kommt immer drauf an was du hast.
Wenn du nur Erkältet bist dann würde ich ihn wie Gewont wechseln.

Antwort
von Tomens, 7

Wenn ich krank bin würde ich den Pyjama öfters wechseln. Denn den Pyjama trage ich ja länger an. So alle 2 Tage, denn Pyjamas die riechen finde ich nicht gut.

Antwort
von swissss, 23

Was gibt es da zu fragen ?????

Wechsle ihn einfach täglich. PUNKT

Kommentar von swissss ,

Gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten