Frage von ehatrixy, 70

Wie oft schafft ihr es einen Fußball in 20 sekunden hochzuhalten?

Ich mache bei einem Gewinnspiel mit und möchte mich ungefähr einschätzen ob ich zu den bessern oder schlechteren gehöre. Wie oft schafft ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportchi, 19

Also ich spiele seid 8 Jahren fussball (bin 13 jahre,ein mädchen)
Und habe es grade ausprobiert mein bestes war 22 aber im Durchschnitt schaff ich so 19 :)
Wenn du fragen hast einfach stellen:)
Es kommt aber auch drauf an wie gut du bist :D

Kommentar von ehatrixy ,

Ok danke :)

Antwort
von dieserda, 39

Kann ich um die Uhrzeit schlecht ausprobieren. Mein Gesamtrekord liegt irgendwo um die 180, falls das hilft. Morgen kann ich sagen wie oft ich das schaffe :)

Kommentar von ehatrixy ,

Das wäre richtig nett :)