Frage von Pinkilele, 330

Wie oft Sb ist normal?

Hey 💎
Ich (w/12) befriedige mich selber...

Wie oft ist normal?

Antwort
von SaschaL1980, 92

Hallo Pinkilele,

normal ist es genau so oft, wie du Lust dazu hast. Egal, ob es beispielsweise  1 Mal in der Woche ist, oder mehrmals am Tag. 

Unnormal wäre es nur dann, wenn es zu einer Art Sucht würde, und du es auch machen würdest, wenn du eigentlich gar keine Lust dazu hast.

LG Sascha

Antwort
von clausi2004, 26

Einige halten 3 x täglich für normal, andere 3 x in der Woche. Es gibt da keinen gültigen Maßstab. Da es nicht schadet, sondern entspannt und Freude macht, stellt das für mich kein Problem dar. Vor Klassenarbeiten mache ich es kurz vor dem Aufstehen und habe immer gute Noten geschrieben.

  

Antwort
von turtlemania2010, 195

Huhu!

Eine Grenze denke ich, gibt es da nicht ;-)

Du lernst Deinen Körper besser kennen und solange es nicht zum Zwang wird, ist es ganz normal.

Also ich meine damit, dass es eher zwanghaft ist, wenn Du sexsüchtig sein würdest und mit jedem Mann, der daher kommt, schlafen würdest und auch nicht auf Verhütung achtest.

LG,

turtle

Antwort
von Cayn183, 152

Es ist egal was normal und was nicht normal ist.
Denn dies ist immer im Auge des Betrachters und immer unterschiedlich.
Mach einfach soviel wie dir gefällt und du Lust hast.

Antwort
von PortgasDLeesha, 168

Mh...also solange du es nicht irgendwie 5 Mal am Tag machst ist meiner Meinung nach alles gut. Was mich eher etwas...irritiert, ist dass du sowas schon mit 12 machst, aber ich bin vermutlich einfach zu alt, um das zu verstehen :'D

Edit: okay eigentlich ist es egal, wie oft du es machst, solange es nicht zur Sucht oder zum Zwang wird ^^'

Antwort
von Unterhosen96, 48

So oft wie du es schön und angenehm findest.

Antwort
von TorDerSchatten, 130

ich würde sagen mehr als 10 Mal am Tag oder in der Öffentlichkeit wäre abnormal

Antwort
von Ichhaltt, 170

Normal gibt es nicht mach es so oft du lust darauf Hast 

Antwort
von Quens, 136

Ich als Junge 15 würde sagen du solltest  mit 12 nicht so viel Mastalubieren

solange du keine Schmerzen dabei hat ist alles ok ; ) 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 94

Mache es nur wenn du es nicht mehr ohne aushalten kannst. Es gibt keine Angabe dafür.

Antwort
von maroc84, 126

So oft du es aushältst ;)

Wieder mal: Herzlich willkommen in der Pubertät.

Antwort
von iamaterroristno, 80

solange bis man wund ist, dann sagt dir dein körper es ist schluss :)

Antwort
von Aktionaer0010, 114

So viel wie es dir spass macht und du keine schmerzen davon hast und du dich um deine Pflichten kümmerst.

Antwort
von MADAMEfrage, 102

Du bist Kein Teenager du bist ein Kind zudem muss man das im Internet auch nicht preisgegeben. Du tust es wie oft du es machst oder nötig hast

Antwort
von Myosotis16, 54

Vergleiche Fragen und Antworten zum Thema:

Frage von angelsixx, 11.08.2013 oft SB? Hallo ich bin 16/w und ich glaube ich machs mir zu oft. Meistens mehrmals am Tag, eigentlich immer wenn ich Zeit habe. Heute Vormittag 6 Mal. Ist das noch normal? Bitte helft mir

8 Antworten

Frage von fabienna20, 22.09.2015

Ist das normal bei sb? wenn ich mich selbst befriedige denke ich an die skurrilsten Sachen, die mich in dem Moment dann anturnen. mich turnen dann Frauen an, obwohl ich in echt gar nicht drauf steh oder mal mit mehreren …

14 Antworten

Sb zu oft am Tag? Habe eine Frage zum sb Ich habe Tage da befriedige ich mich 4 mal am Tag. Und dann gibt es Tage wo ich überhaupt keine Lust habe. Ist das normal?. Und woran liegt es das ich es meistens so oft wie möglich …

3 Antworten

Die meisten sind der Meinung, dass SB ganz normal, entspannend und gesund ist. Du Körner deinen Körper kennen. Das ist vorteilhaft, wenn du mal mit einem Mann scvhklafen willst?

Antwort
von Wiese48, 83

So oft du lust hast :)

Antwort
von DildoShwaggins, 110

Da gibt es kein normal oder abnormal. Jeder Mensch hat selbst für sich zu entscheiden, wie oft er das machen möchte. Deinen Körper kennenzulernen ist niemals eine schlechte Sache.

Antwort
von Speedstar2003, 112

Meine Freundin macht es sich bis zu 3 mal am Tag so lange man keine Schmerzen hat ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten