Frage von zarrehsshiva, 24

Wie oft reist ihr/ seid ihr in eine euch bekannten europäischen Stadt (gereist), und weshalb nicht mehr, falls ihr damit aufgehört habt?

heisst, dass ihr zum Beispiel öfter in eine bestimmte Stadt reist und die Frage lautet: wieso? wieso hebt sie sich von anderen ab? was macht sie anders? Dazu noch, falls ihr immer in die gleiche Stadt gereist seid, und dann aufeinmal aufgehört habt damit, wieso ihr aufgehört habt. Bitte eine europäische Stadt nennen. Danke

Antwort
von Schocileo, 24

Amsterdam!
War bis jetzt zwar nur einmal da (leider!) werde aber nächstes Jahr, und hoffendlich noch ganz oft danach), dort Urlaub/einen Kurztrip machen. Die Stadt hat was ganz besonderes, was man vorallem daran merkt dass sie mit der Zeit gewachsen ist und nicht hochgezüchtet wurde, es gibt also Straßen, die du wirklich nur zu Fuß erreichen kannst.
Außerdem wird es da nie langweilig, die Leute sind total offen drauf und jeder kann englisch, das ist auch recht praktisch:) ein paar können sogar deutsch sprechen.

Antwort
von Ieonardo, 15

10x in Rom, weil es mir dort einfach sehr gut gefällt. Werde auch immer wieder hin gehen. Habe auch schon sehr viele andere europäische Städte besucht und keine hat mich enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community