Frage von m01051958, 44

Wie oft reinigt ihr eurer Smart oder iphone?

Antwort
von KleineLady, 15

Da ich meine Brille mit einem Brilpenputztuch sauber mache, mache ich meistens gleich mein Smartphone auch dann damit sauber ...

Kommentar von KleineLady ,

* Brillenputztuch

Antwort
von NadimFalastin, 22

Total übertrieben. Wenn ich zehn mal am tag mit einen Giftcocktail an Reinigungsmittel über mein Handydisplay wische, dann is das gesundheitlich wesentlich gefährlicher als wenn da ein paar mehr Bakterien drauf sind.

Kommentar von Agronom ,

Es reicht dabei schon trockenes abwischen, Reinigungsmittel können langfristig auch der Displayoberfläche schaden.

Kommentar von NadimFalastin ,

Auch das is übertrieben.

Kommentar von Agronom ,

Genauso "übertrieben" wie das Händewaschen vor dem Essen.

Antwort
von kunibertwahllos, 11

durch mechanische reibung also jedes mal wenn ich es aus der hose ziehe

Kommentar von m01051958 ,

NAKLAR ..weil eine Hose im inneren sicher immer steril ist.. 

Kommentar von kunibertwahllos ,

für Sterile Qualität empfehle ich Actril das benützen wir im S1-Bereich auch für flächendesinfektionen

Antwort
von Anonbrother, 22

Smart ODER iPhone 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community