Wie oft rasiert ihr euch die Beine

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Sommer, wenn ich shorts trage, rasiere ich meine beine eigentlich jeden Tag. Im herbst ungefähr jeden zweiten tag, je nach lust. rasiere mich unter dusche, weil es einfacher und schneller geht ;)

Du kannst sie jeden tag unter der dusche rasieren oder waxen...ich find ehrlich gesagt unter der dusche besser weil das schneller geht aber das muss jeder selbst herausfinden........^^ l

Lg ladyyyyyyyyyy:*

Im Sommer versuch ichs jeden Tag zu machen im Winter nur für Sport machen.

Ab Frühjahr bis herbst ( wenns noch warm ist) jeden tag. Im winter so alle 3-5 tage, da meine haare kaum wachsen. Sind dann meist nur 5mm lang.

sie werden bei dir innerhlab von 5 Tagen 5mm lang?

@dasistsparta2

War geschätzt, viel ist es nicht. Wahrscheinlich sind sie sogar noch kürzer. Also man sieht sie eigentlich kaum.

also im Sommer rasierte ich eigentlich immer wenn ich merke das ich wider etwas stoppeln habe... das kann 1-3 mal in der Woche sein... je nach dem... im Winter rasiere ich eigentlich selten ... allerdings ist das jedem seine Sache wie oft er sich rasiert,,, Hauptsache man fühlt sich wohl... :) Liebe Grüsse...;)