Wie oft rasieren und Augenbrauen zupfen(an die girls;)?

7 Antworten

Also ich zupfe mir meine augenbrauen wenn ich merka das da stupsel sind und es zeit ist gezupft zu werden bei mir ist das einmal die woche. Und achsel beine rasieren kommt drauf an du musst nicht immer rasieren ist auch nicht so gut für die haut. Jede 2 woche reicht finde ich. Beine rasiere ich dann wenn ich rock, kleid anziehe hihi

Das kann man nicht so genau festlegen^^ Augenbrauen zupfe ich immer dann wenn ich in den Spiegel gucke ind denke "Omg Pinzette, Pinzette ganz schnell" das passiert dann so ein Mal in der Woche oder so. Ich finde auch, dass man die nicht penibel zupfen muss. Ich mach nur an den Rändern bisschen, damit es halt ordentlicher aussieht und inner Mitte, damit sie nicht zusammengewachsen aussehen.
Zum rasieren musst du halt gucken. Achselhöhlen und Intimzone rasier ich alle zwei Tage. Intimzone musst du aber nicht rasieren. Manche mögen es haarig :D und es gibt ja auch Frauen die rasieren da Muster rein ... naja mich nerven die Haare da und deswegen mach ich die auch immer weg und nicht nur wenn ich mich mit meinem Partner treffe^^ Zu Beinhaaren... also im Winter rasier ich die nur ein Mal im Monat oder halt wenn ich weiß, dass irgendwer meine Beine sehen wird.^^
Sonst rasier ich meine Beine ein Mal in der Woche.

LG

Das ist ganz unterschiedlich ich zb. muss sie mir fast täglich zupfen da sie verdammt schnell nachwachsen -.-
Achsel würde ich sagen reicht sogar wenn man es nur jeden dritten Tag macht ist aber wieder unterschiedlich je nach dem wie schnell sie wachsen usw.
Und bei den Beinen würde ich dir empfehlen Sie zu epilieren dann muss du das auch nur ca alle 2 Wochen machen ( also wenn ich sie mir normal rasieren würde müsste ich sie ca alle 2 TAGE nachrasieren)

Naja also ich mach es immer wenn man leicht sieht wo es nachwächst

Bei den Augenbrauen musst du eigentlich nur gucken das du sie beide etwa gleich zupfst und das immer wenn sie wieder bisschen nachgewachsen sind.
Achseln mache ich auch jeden Tag, ab und zu mal jeden Zweiten.
Und die Beine naja wenn du siehst das sie Nachgewachsen sind, und wenn eh ne lange Hose trägst kannst du es auch sein lassen. :)