Frage von emilylouise, 110

Wie oft rasieren und Augenbrauen zupfen(an die girls;)?

hey:) ich bin etwa 13 jahre alt und mitten in der pubertät. und ich spreche nicht so gerne mit meinen eltern oder so über sowas..also bitte ernste antworten:) ich habe mir schon mehrmals die augenbrauen gezupft aber wie oft sollte man das ungefaähr machen? einmal in der woche oder einmal im monat? bitte eine ungefähre angabe.aber noch wichtiger ist mir, wie oft soll man sich die beine rasieren? Die achseln jeden tag,oder? ich bin bei sowas echt unsicher, bitte sagt mir wie oft ihr das ungefähr macht:) LG emilylouise

Antwort
von sweetSquirrel, 47

Das kann man nicht so genau festlegen^^ Augenbrauen zupfe ich immer dann wenn ich in den Spiegel gucke ind denke "Omg Pinzette, Pinzette ganz schnell" das passiert dann so ein Mal in der Woche oder so. Ich finde auch, dass man die nicht penibel zupfen muss. Ich mach nur an den Rändern bisschen, damit es halt ordentlicher aussieht und inner Mitte, damit sie nicht zusammengewachsen aussehen.
Zum rasieren musst du halt gucken. Achselhöhlen und Intimzone rasier ich alle zwei Tage. Intimzone musst du aber nicht rasieren. Manche mögen es haarig :D und es gibt ja auch Frauen die rasieren da Muster rein ... naja mich nerven die Haare da und deswegen mach ich die auch immer weg und nicht nur wenn ich mich mit meinem Partner treffe^^ Zu Beinhaaren... also im Winter rasier ich die nur ein Mal im Monat oder halt wenn ich weiß, dass irgendwer meine Beine sehen wird.^^
Sonst rasier ich meine Beine ein Mal in der Woche.

LG

Antwort
von kakigomesch, 58

Das ist ganz unterschiedlich ich zb. muss sie mir fast täglich zupfen da sie verdammt schnell nachwachsen -.-
Achsel würde ich sagen reicht sogar wenn man es nur jeden dritten Tag macht ist aber wieder unterschiedlich je nach dem wie schnell sie wachsen usw.
Und bei den Beinen würde ich dir empfehlen Sie zu epilieren dann muss du das auch nur ca alle 2 Wochen machen ( also wenn ich sie mir normal rasieren würde müsste ich sie ca alle 2 TAGE nachrasieren)

Antwort
von Josefine9292, 55

Also ich zupfe mir meine augenbrauen wenn ich merka das da stupsel sind und es zeit ist gezupft zu werden bei mir ist das einmal die woche. Und achsel beine rasieren kommt drauf an du musst nicht immer rasieren ist auch nicht so gut für die haut. Jede 2 woche reicht finde ich. Beine rasiere ich dann wenn ich rock, kleid anziehe hihi

Antwort
von mensch3589, 39

Bei den Augenbrauen musst du eigentlich nur gucken das du sie beide etwa gleich zupfst und das immer wenn sie wieder bisschen nachgewachsen sind.
Achseln mache ich auch jeden Tag, ab und zu mal jeden Zweiten.
Und die Beine naja wenn du siehst das sie Nachgewachsen sind, und wenn eh ne lange Hose trägst kannst du es auch sein lassen. :)

Antwort
von xxXJaSmInxx, 35

Der moment wenn man 15 ist und sich noch nie die augenbrauen gezupft hat....und dann diese Frage liest....

Ne aber im ernst das brauchst du nicht zu machen xD

Rassieren velleicht 1-2 mal im Monat.

Antwort
von kokosland, 24

Naja also ich mach es immer wenn man leicht sieht wo es nachwächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community