vfphp am 22.07.2008 um 17:24 Uhr

Liebe/r vfphp,
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

3 Mal... Manchmal lege ich sie zwischendurch in die Spülmaschine...

morgens nachm duschen, mittags nachm mittagessen, kurz bevor ich abends weg geh und nachts bevor ich schlafen geh

das kommt drauf an, wie lang ich wach bleibe. In der Regel morgens und abends, falls ich dann aber noch ausgehe, putz ich mir meine Beisserchen auch noch danach, da man dort ja gern schon mal ungesunde Sachen konsumiert ;)
Im Durchschnitt 3xtäglich.Aber was bringt Dir jetzt meine Antwort?LG pacole1
2mal täglich und für den frischen atem hab ich auch immer was dabei man weiß ja nie was kommt
Es kommt nicht auf das "Wie oft" sondern auf das richtige Putzen an.(am Mittwoch wurde das abends bei G.Jauch ausgiebig erklärt) Zahnseide und kleine Zwischenraumbürste sind wichtig !!!!!!!!
2 x (früh und abends). Kann auch öfter sein, je nachdem, was ich mittags oder zwischendurch esse (z.B. Sparribs, faseriges Fleisch, ne Orange, Süßes).
Im Schonprogramm???
Das mach ich auch immer M.P. aber ich hab nen Klarspüler, der nen greislichen Nachgeschmack hat. Kannst du mir da einen Rat geben??
@pacole: Nee... nur Vollgas.
@Jutta: Nimm essigessenz pur... Dann ist auch der Geschmack weg. ;oo)))
Danke M.P., wenn du nicht heute schon nen Kompli von mit hättest, spätestens JETZT!!!
Genau.... Grünkrautresteentferner.... Das steht auch auf meinen Tabs...
warum nicht einfach eine neue kaufen? ;)
bei welcher Krankenkasse bist du?
spülmaschine?? für die pesto-reste?? ;-)))))