Wie oft putzt ihr die Zähne? Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

2-3 mal am Tag 77%
alle 2-3 Tage 11%
1 mal am Tag 11%
Gar nicht 0%
1 mal im Jahr 0%
1 mal im Monat 0%
1 mal pro Woche 0%

8 Antworten

4 mal, da zu viel putzen auch nicht gut ist 👏🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5x täglich + manchmal aus Langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2-3 mal am Tag

Morgens und Abends. 2 Mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

800 bis 900 mal im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2-3 mal am Tag

Ich putze sogar evtl. auch mehrmals Zaehne, da ich eine feste Spange seit etwa 1/2 Jahr trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2-3 mal am Tag

wenn man Dein Zahnputzverhalten sieht, wundert es mich eher nicht mehr, dass 2 - 3 Mal täglich das "Höchste der Gefühle" für Dich ist... Es kommt auch vor, dass ich noch öfters die Zähne putzen, aber ein Mal Woche geht meines Erachtens überhaupt nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderstimme007
30.10.2015, 15:29

Meine Zähne sind in gutem Zustand. Mein schlechtes Gewissen hat mich totzdem dazu bewegt wöchentlich statt gar nicht zu putzen

0

3x täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1 mal am Tag

Aber sie sind trotzdem sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?