Frage von katsching621, 70

wie oft putzt ihr die fenster im monat?

Antwort
von Levanda, 5

Also ich putze bei uns etwa 3-4 Mal im Jahr die Fenster. Wir (meine Famile und ich) wohnen eher ländlich und durch den ganzen Pollenstaub und die Acker ringsherum stauben diese doch recht schnell zu. Natürlich ist hauptsächlich der Frühjahrsputz für mich das Hauptereignis, an dem ich das ganze Haus auf den Kopf stelle. Hierfür benötigt man ja doch einiges an Putzmaterialien. Erst letzte Woche habe ich mich mental auf den Frühling eingestellt und bei Tedi mich hierfür ausgerüstet: https://www.tedi.com/angebote-aktionen/angebot-des-monats/ Jetzt heißt es bald ran an die Eimer und Lappen und losgeputzt :)

Antwort
von NorthernLights1, 17

Jenachdem wie schmutzig es ist, aber so im allgemeinen nur alle paar Monate.

Antwort
von baindl, 12

0,1666666666666667 mal monatlich.

Im Frühling und im Herbst,

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Immer fix 2 mal im Monat.
Ich mag es gerne sauber 😀

Antwort
von marina2903, 41

garnicht,bin zu faul.aber spass bei seite,je nach dem wie sie aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten