Frage von EnochianAscetic, 70

Wie oft putzt ihr am Tag die Zähne?

Hab gelesen, es soll gar nicht so gut sein, zwei mal am Tag die Zähne zu putzen... wegen des Zahnschmelz' oder so...

Stimmt das?

Antwort
von Wiewos, 41

Es kommt immer drauf an welche Zahnpasta du benützt, da diese Zahnpasten die die Zähne weiß machen sollten, den Zahnschmelz sehr angreifen können, ich persönlich putze meine Zähne 2-3 mal weil ich es so viel hygienischer finde.

Antwort
von cruscher, 30

Einmal morgens und einmal abends.
Du bist wie meinen mom, glaubt alles was im Netz oder in Büchern steht.

Antwort
von Livid, 27

Morgens, da man über den Tag ja frisch sein möchte und abends, weil man den Tag über gegessen hat.

Antwort
von MilkaWay, 20

Morgens und Abends.
Nur Zahmpaste ,die die Zähne "weißer macht " ist schädlich

Antwort
von lillynn, 34

Soweit ich weiß ist 2 mal am Tag gut.

Antwort
von PR0LUX, 6

Was für Zähneputzen?

Antwort
von VollerEErnst, 36

Also ich putze die einmal Morgens und einmal Abends :) 

Antwort
von authumbla, 25

Mindestens 2 mal am Tag und zwar nach dem Frühstück und nach dem Abendessen.

Das schadet dem Zahnschmelz in keiner Weise.

Antwort
von HaseFeuerEngel, 38

Morgens mittags nach dem Essen :) so wie mein Zahnarzt es gesagt hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten