Frage von jaym1001, 115

wie oft passt europa in asien rein?

von der fläche her......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 99

4,38 (gerundet)

Die größe der flächen kannst du bei google finden "qm von europa/Asien"

Antwort
von LeroyJenkins87, 78

Asien hat eine Fläche von ca. 44,58 Mio km^2

Europa hat ca ein Fläche von 10,18 Mio km^2

Also Europa passt ein bisschen mehr als 4 mal in Asien rein

Antwort
von Bernerbaer, 57

Bei Wikipedia bekommst du die Flächenangaben und alles andere ist einfache Mathematik.

Antwort
von Delveng, 39

Mindestens 2 Mal.