Wie oft passt die 320 in die 4480?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

14 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 aber was soll der Quatsch 😬😬Taschenrechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4580/320=??
Taschenrechner wäre schneller gegangen.
Auch wenn du es selber rechnest (schriftlich oder im Kopf) wäre es schneller gegangen als die Frage zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

4480:320= bedeutet: Neunmal auf einen Taschenrechner tippen, wenn man's schon nicht im Kopf ausrechnen kann.

Deine Frage hat (mit Leerzeichen) 34 Zeichen, Du mußtest also 34mal auf eine Taste tippen, um eventuell eine Antwort zu erhalten.

Findest Du das nicht etwas ineffektiv?

(Welche Zeitverschwendung diese Antwort für mich bedeutet, will ich hier gar nicht berechnen.)

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaet
02.11.2016, 20:52

😂😂👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻☺️👍🏻👏🏻👍🏻

1

Wie wäre es mit selber rechnen? Dann wäre dir auch ned fad. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?