Frage von Hochgurgl, 37

Wie oft Party in einer Beziehung eig.?

Hi, also mich würde interessieren wie oft man in einer Beziehung Party machen kann also in Clubs geht. Meine Freundin und ich sind über 3 Monate schon zsm. Sie ist 14 und ich 17. Ich geh natürlich oft feiern mit Kumpels sie kann leider noch nicht mit. Wie oft ist feiern in einer Beziehung gut? Würde am liebsten jedes WE gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 29

Besprecht das doch miteinander. 

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Ppredator13, 27

Geh doch, wenn sie kein Problem damit hat.