danke für eure antwort!!

Du solltest überhaupt nicht schwänzen. Denn die unentschuldigten Fehltage stehen in deinem Zeugnis. Macht dann bei evtl. Vorstellungsgesprächen einen ganz tollen Eindruck.

du solltest überhaupt nicht schwänzen. so viel steht jedenfalls fest.
aber ein tip am rande, bevor du eine geldstrafe bekommst, wirst du schon durch eine schulkonferenz von der schule verwiesen.....

Schule? Die gar nicht! Und es wird wohl auch keine Geldstrafe kommen, sondern eher: du wirst nicht versetzt.. und irgendwann kommen dann die Polizisten oder das Jugendamt und... bringen dich persönlich hin...!?!
Keine Ahnung, aber so nehm ich das mal an!
Geh einfach in die Schule, dann musst du dir keine Gedanken um solche schwachsinnigen Fragen machen ;-)

lass das schwänzen doch einfach, oder lass dich nicht erwischen, dann hast du auch hinsichtlich keine probleme, keine strafen, ....
Je nach Neigung der Schule zwischen 10 und 90 Tage.

Gehe lieber zur Schule, dann schreibst Du hier auch wieder richtig !
Soweit ich weiss nur einmal, denn beim zweiten Mal kommt die Inspektion zu dir!!
am besten gar nicht mehr zu Schule gehen und ewig dumm bleiben oder ?

Das hängt davon ab, wie lange es sich die Schule anschaut. Lasse es lieber!

Hey... ich hab jetzt wegen 5(!) Tagen schwänzen ne Geldstrafe von 175€ bekommen... was ich daran am krassesten finde ist das ich noch nicht volljährig bin und eig. ist man als Minderjähriger ja noch nicht in der Lage Geldstrafen zu bezahlen, oder?
ah nee echt wusste ich nicht.