Frage von JamesLuton, 40

Wie oft noch ändert sich beim Jahreswechsel nur die Jahrzahl und sonst nichts Wesentliches in der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatschi007, 22

vom system her ändert sich nur, dass wir wieder noch mehr ausgebeutet und für dumm verkauft werden. Warum funktioniert es ? Weil ihre strategien der Verblödung der menschheit immer mehr früchte tragen. 

Nichtigkeiten werden zu wichtigkeiten...unnormal wird zu normal, normal zu unnormal :/

Antwort
von stertz, 27

Wieso sollte sich ausgerechnet am Jahreswechsel irgendwas entscheidendes ändern? Es ändert sich tatsächlich nur das Datum an dem Tag. Und das auch nur hier, in anderen teilen der Welt ist das früher/später.

Antwort
von stubenkuecken, 12

Beim Jahreswechsel verändert sich auch der Tag und der Monat. Aus dem 31. Dez. wird plötzlich der Erste Januar. Aus der lärmenden Nacht erwacht ein neuer Tag. Es passiert sehr viel.

Antwort
von DODOsBACK, 19

Wenn man Veränderungen langfristig planen und sogar Termine dafür festlegen kann, sind sie nicht "wesentlich".

Antwort
von sarahj, 6

Du scheinst eine einseitig negative Sicht der Dinge zu haben.
Vieles hat sich in den letzten 30Jahren verbessert.
Vieles sogar zum Guten.
Um Dich etwas aufzubauen, empfehle ich folgendes Video
(nicht vom Titel abschrecken lassen - es ist wirklich gut)



Antwort
von GravityZero, 25

Was ist für dich wesentliches?