Frage von hsdakfhbjkshd, 115

Wie oft niest man im Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 88

Kommt auf die Dauer des Lebens an, durchschnittlich etwa 98451 mal, bis zu einem durchschnittlichen Alter von 72 und ohne zusätzliche Belastungen durch die Arbeit/Freizeit.

Antwort
von TheAllisons, 74

Kommt natürlich darauf, wie lange man lebt, mache leben länger, die niesen dann natürlich mehr.

Antwort
von appletoo, 45

Hahaha, was für eine Frage! Da ich momentan wiiieder einmal stark erkältet bin und alles mit Rotze zu ist, muss ich alle 2 Minuten niesen weil die ganzen Viren und Erreger voll da rum kribbeln in der Nase.... jetzt kannst hochrechnen! Hhha....hah... haaaatschiieee!!!!

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Na dann gute Besserung! Bei deinem momentanen Niesverhalten niest du übrigens im Leben 1.261.440.000 Mal

Wenn jeder Nieser 5 Sekunden in Anspruch nimmt, verschwendest du 73.000 Tage deines Lebens mit Niesen! Vorausgesetzt natürlich du niest auch bei Nacht, ansonsten ist es ungefähr die Hälfte

Kommentar von appletoo ,

hahaha!!! Du hast jetzt nicht wirklich gerechnet, oder?!!

Antwort
von YoungLOVE56, 43

Bestimmt gibt's bald so 'ne App, die die Anzahl deiner Nieser aufzeichnet. Und dann gibt's Nies-Challenges.

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Na hoffentlich! Das wär doch mal ne Idee! Und dann für 14 Billiarden an Facebook verkaufen! Und die speichern dann deine ganzen Niesdaten und wenn du stark erkältet bist bekommst du irgendwelche Erkältungsmedizin als Werbung!

Antwort
von jkcookie, 38

Ich denke mal so um die 3-4 vielleicht auch 5 mal. Mehr nicht, weil dann ist es tödlich.

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Da hast du vollkommen recht. Ich wär auch schon zweimal fast gestorben beim Niesen

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 41

Ziemlich oft.

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Freistunde im Kindergarten oder hat Dich Mutti heute nicht hingebracht?

Kommentar von hsdakfhbjkshd ,

Ne Kindergarten ist heute ausgefallen weil die Erzieherin so stark erkältet war.

Antwort
von Fragmichgerne, 28

25.265 Mal ganz genau. Wenn du diese Anzahl erreicht hast. Egal in welchem Alter. Stirbst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten