Wie oft Nagelhärter benutzen und muss man ihn wieder entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber bei vielen Nagelhärter der Fall.
1. Tag - auftragen
2. Tag - 2. Schicht auftragen
3. Tag - entfernen (Wichtig! Acetonfreien Nagellackentferner verwenden)
Und das ganze dann für 2-3 Wochen wiederholen.

trägt man dann am 3. Tag direkt wieder neu auf oder erst am 4. Tag?

Am 3. wird der Härter entfernt und die 1. Schicht neu aufgetragen. So kenne ich es vom MicroCell2000

Danke fürs Sternchen!

Es gibt Nagelhärter die in den Nagel einziehen & man immer wieder drauf pinseln kann.

Und es gibt Nagelhärter, die wie ein normaler Nagellack auf dem Nagel sind & mit Nagellackentferner zu entfernen sind.

Was ich sagen will: Das was du da im Internet gelesen hast, wird also richtig sein. :)