wie oft nachmittagsunterricht bei G8 und 3. fremdsprache? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie geht es darum, dass die erforderliche Stundenzahl gegeben wird. Die Verteilung auf die Vor- oder Nachmittage ist dabei zweitrangig. Je nach Schule und deren Organisationen hast Du an ein ein bis drei Nachmittagen Unterricht. Ob Du jetzt spanisch gwählt hast oder ein anderes Fach spielt nur eine untergeordnete Rolle.

müsste ganz norale 2 mal sein, hat ja nix damit zu tun, was für fächer du hast, sondern in welche klasse du gehst, in bayern hättest du auf jeeden fall nur 2 mal (in der 9. dann auch 2 mal)^^

yo, hoffentlich! danke :)

Also, so sah ein Stundenplan mit Spanisch bei uns in der 8. Klasse aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterricht, 8. Klasse, G8)

Also, so sah ein Stundenplan mit Spanisch bei uns in der 8. Klasse aus

Montags

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Deutsch
  3. Stunde: Spanisch
  4. Stunde: Spanisch
  5. Stunde: Geschichte
  6. Stunde: Erdkunde
  7. Stunde: Mathe
  8. Stunde: Religion

Dienstags

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Mathe
  3. Stunde: Physik
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Französisch
  6. Stunde: Französisch
  7. Stunde: Chemie

Mittwochs

  1. Stunde: Kunst
  2. Stunde: Kunst
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde: Sport
  6. Stunde. Sport

Donnerstags

  1. Stunde: Englisch
  2. Stunde: Französisch
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Mathe
  5. Stunde: Französisch
  6. Stunde: Französisch
  7. Stunde: Deutsch
  8. Stunde: Physik

Freitags

  1. Stunde: Spanisch
  2. Stunde: Religion
  3. Stunde: Englisch
  4. Stunde: Politik & Wirtschaft
  5. Stunde: Politik & Wirtschaft
  6. Stunde: Chemie
  7. Stunde: Erdkunde
  8. Stunde: Geschichte