Frage von FragLucas, 29

Wie oft muss man was bei Mecces kaufen das man da über Nacht sitzen will?

Hallo, morgen früh geht mein Flug nach Italien los. Müsste aber schon heute Abend mit dem Zug nach Köln. Wie viel bzw wie oft müsste ich bei Mecces was kaufen wenn ich da bis halb 5 morgens sitzen möchte?:D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 16

Hey :)

Gesetzt den Fall, ich müsste das tun, würde ich mir einige Kaffee bestellen nacheinander ------> wenn der eine ausgetrunken ist, wird der andere bestellt.. dann würde ich aber die Becher nicht ganz schnell austrinken sondern immer wieder mal 'nen kleinen Schluck nippen.. bis der Becher leer ist. Und immer so weiter.

Dazu kannste dir ja dort die Bildzeitung kaufen, einen Muffin oder Pommes oder ähnliches. So würde ich es machen.

Gute Reise für dich :)

Antwort
von wilees, 17

I.d.R. sagt niemand etwas, zumindest so lange Du noch einen "Rest" im Getränkeglas läßt. So meine Erfahrung in HH.

Antwort
von alinaala, 10

Du kannst einmal kaufen und solange da bleiben wie du willst. Effektiv ist es wenn du dann immer dein Getränk auffüllen gehst. Aber warum setzt du dich nicht einfach auf das Flughafengelände?