Frage von hamsterwelt7777, 65

Wie oft muss man trainieren damit der Gesäßmuskel wächst und welche Übungen sind empfehlenswert?

Am besten ist es dann auch noch wenn er auch 'seitlich' wächst sodass ich eine breitere Hüfte kriege ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Canteya, 44

Squats. Ganz ganz viele Squats. :))

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

Danki (:

Antwort
von Almuric, 42

Du bist noch jung. Wenn du älter wirst und die Pubertät hinter dir läßt, wird dein Becken sowieso breiter. 

Hoffentlich nicht breiter als dir lieb ist...

:-) 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Workout, hintern, 21

Hallo! Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-fast-keinen-po-hat-kann-man-dann-durch-...

Willst Du noch etwas zusätzlich so gibt es viele passende Workouts bei youtube.

Resultate wirst Du nach einigen Wochen haben. Aber immer spielt auch die Genetik mit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

wird davon der rücken bteiter?

Antwort
von goSurf, 29

Squats und diverse andere. Hier ein link:
http://www.uebungen.ws/po/

Stell dir vor.. Google-> übungen Gluteus und du erhälst viele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community