Frage von kevinderzweite, 29

Wie oft muss man Pupsen?

Wie oft muss man in einem luftdichten Raum pupsen, bis man erstickt?

Es beschäftigt mich schon sehr lange, also bitte nicht sagen, dass ich noch zu jung bin oder löschen oder so, bitte ehrliche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 22

Ich schätze 100 Jahre. Denn der Furz, eingeatmet, ist nicht schädigend, vor allem, wenn er von Dir selbst kommt. In diesem Sinne: Furz Dich fit! 

Die Luftisolation allerdings könnte schneller wirken... 

Kommentar von kevinderzweite ,

dankeschön :)

Antwort
von PayamNeu, 21

Wirklich 0% Luftzufuhr hast & den ganzen Tag im zimmer hängst und nur Furtzt. Denke mal so 48 stunden

Kommentar von kevinderzweite ,

danke für die Antwort :)

Kommentar von PayamNeu ,

kein Problem