Frage von luna1616, 23

Wie oft muss man joggen, dass man ein paar Kilos abnimmt?

Antwort
von atomrofffl, 19

Ich würde dir eine andere sportart raten. Z.B seilspringen dabei werden viel schneller und effekitver kalorien verbraucht. Natürlich gibts auch andere sportarten aba seilspringen finde ich persönlich sehr praktisch und mir hat es auch schon geholfen.
Wenn du aber am liebsten joggen willst dann mach das :)
Wie lange du joggen musst weiß ich nixh aber du muss es auf jeden fall regelmäsig machen.
Anfangs würde ich eher kurze strecken laufen, dass du dich an das laufen gewöhnst aber nach und nach immer länger.
Ich schätze auch da wirst du dann bald erste erfolge sehen.:)
Lg atomroffl

Antwort
von priesterlein, 23

Ein mal, aber das sehr lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten