atbunny am 07.04.2009 um 1:53 Uhr
Oder ist das abhängig von der Anzahl der Leute, die mit beanstanden??? (Ihr wißt, wen ich hier meine oder?)Bin schon am beanstanden, wie eine irre,aber irgendwie ist "Person c."immer noch hier und nervt hier rum!

Liebe/r atbunny,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Da musst du schon eine Beschwerde an info@gutefrage.net senden. Habe ich bisher 1 mal gemacht und daraufhin wurde der User auch gesperrt. Du brauchst allerdings eine gute Begründung.

In der Nacht, wenn der Support nicht online ist, werden Beiträge, die von Fraganten fünf Mal beanstandet wurden, automatisch versteckt. Diese Beiträge werden am nächsten Morgen von den Moderatoren geprüft und bei Verstoß gegen die Richtlinien gelöscht.

Wenn 5 Fraganten eine Frage beanstanden, so wird diese "versteckt" bis der Support sie geprüft hat. Einen User des Feldes zu verweisen ist nur durch den Support selbst möglich.

Ich glaube 3 Fraganten oder so reichen aus.
Luise am 7. April 2009 01:57 5, um die Frage vorerst in eine Zwischenablage zu verschieben, wo der Support sie entweder wieder freigibt, oder löscht. Leider dauert das bis zu 1 Stunde manchmal. Meist aber 5-10 Minuten. Aber ob es eine vorläufige Sperrung des Users gibt, das glaub ich eher nicht. Evtl., aber wissen tu ich es nicht.
bitmap am 7. April 2009 02:00 ''Leider dauert das bis zu 1 Stunde manchmal.''
Alle 15 min werden die Fragen in den Unsichtbarkeitsmodus befördert.
Huhu Luise!
:-)
wink

Es müssen 3 sein, soviel ich weiss. Wir werdens sehen!

Beanstanden ist das Einzige, was du machen kannst. Aber wahrscheinlich fliegt deine Frage gleich raus, weil "gutefrage.net kein Chat ist" und du solche Sachen doch bitte im Forum ansprechen möchtest...
atbunny am 7. April 2009 02:01 aha.also leute, die beschimpfen und beleidigend sind,dürfen sich hier herumtreiben? aber wie man sojemanden hier herauskickt, die frage darf ich nicht stellen? sehr nett,vielen dank!!
elfeinhalb am 7. April 2009 02:18 Ja, leider
Noch so einer!
bitmap am 7. April 2009 09:03 ''aha.also leute, die beschimpfen und beleidigend sind,dürfen sich hier herumtreiben? ''
Quatsch!
Bei ner kostenlosen Plattform gibts nun mal keinen rund-um-die-Uhr-support-Service. Und da muss man nachts halt mal für ne Viertelstunde mit Trollen leben.

Und wenn Dir einer in den Punktenrängen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es sicherlich User, die sich dann genau dessen Antworten ansehen würden.

Und wenn Dir einer in den Punktenrängen zu nah auf die Pelle rückt, dann gibt es sicherlich User, die sich dann genau dessen Antworten ansehen würden.
Aber der support sieht doch was die hier für ne sch** bauen was soll man da begründen
Hmm,gabs hier nicht mal die netten leute, die hier aufgepaßt haben???wo sind die?schon feierabend? hmm,begründen ist schon schlecht,ich zähle die beanstandungen leider nicht :oS
Du musst auch nicht die Beanstandungen zählen, sondern begründen, warum gutefrage.net einen bestimmten User sperren sollte. Ein Grund könnte z.B. hetzerische Aussagen seien, die ausländerfeindliche Einstellungen nach sich ziehen. Dazu gehen z.B. auch Ausländer, die sich als Ausländer identifizieren und Deutsche beschimpfen. Dadurch können Jugendliche, die noch nicht gefestigt sind einen pauschalen Hass auf Ausländer bekommen.
So ungefähr kann eine Begründung aussehen.
sorry für die Schreibfehler, ist spät ;)
Dem seine Fragen sind so eindeutig, dass man da wohl nichts mehr schreiben darf. Der am Morgen Geschichte. Bis er unter einem anderen Namen wiederkommt....
... und wiederkommt,... und wiederkommt... usw. :-)
Tja. Vor allem, wenn Ferienzeit ist. ;-). GLG, ,Isedinger.
GLG zurück :-)