Frage von LucianaLariccia, 83

Wie oft muss man in die Berufschule als Drogistin?

Ich muss ein Refarat in Deutsch über mein Praktikum als Drogistin machen, aber ich finde nirgendswo wo drauf steht wie oft man in die Berufschule muss (in der Woche etc.) Ich würde mich über eure Hilfe  freuen :) Danke!

Antwort
von VictorEinhorn, 70

Hallo Luciana!

In der Regel ist es so, dass man im ersten Lehrjahr 2x pro Woche und danach   1 x pro Woche die Berufsschule besucht.

LG Victor

http://www.xn--coachingfrschler-rzbe.de

Kommentar von XC600 ,

kann ich so nicht bestätigen ..... meine Tochter hat Drogistin (war letzten Sommer fertig)  gelernt und hatte in allen 3 Ausbildungsjahren immer 2 Tage pro Woche Berufsschule ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten