wenn es immer der gleiche fehler ist, dann würde ich es noch einmal einschicken und danach mal meinen anbieter, bzw handy hersteller fragen ob man nicht das gerät austauschen kann.. wenn es in der garantie zeit ist. dann machen die das meistens auch..

Der Verkäufer hat das Recht 2x nachzubessern, danach darfst du auf ein neues Handy bestehen. Vorausgesetzt es war 2x der gleiche Mangel.
Laut gesetzlicher Gewährleistung musst du 2 Reparaturversuche am gleichen Fehler "erdulden", danach steht dir Wandlung des Kaufvertrages zu.
Wandlung kann bedeuten: Geld zurück, was dir bei einem gesponserten Handy nichts bringt, oder Austausch gegen ein neues Teil.
Leider nicht... Der Gesetzgeber sagt das das defekte Gerät dreimal versucht werden muss über Reparatur oder Austausch in einen funktionsfähigen Zustand zu bringen.
Jetzt kommt es auf den Provider an was der dazu sagt. Also einfach mal in einen Shop oder die Hotline anrufen und mal mit den Leuten reden.
HTH
Peter

was ist mit dem Handy, das du es immer wegschickst
beim ersten mal konnte ich nur mit lautsprecher telefonieren, und beim zweiten mal,20 minuten nachdem ich dass handy an mache, verzert dass distplay, und man kann garnichts erkennen. wenn ich es aus, und dann wieder an mach, geht es wieder für kurze zeit...
schildi am 27. April 2008 20:05 ach so
Ich würde jetzt auf ein neues Handy bestehen, da es ja zweimal der selbe Fehler war. ich hatte mal Probleme mit eine Digicam. Die habe ich 5 mal wiederbekommen bis ich dann endlich eine neue bekam.Echt der Horror!!
echt korrekt hier, danke dass ihr alle sofort antwortet.....werd dann mal morgen mein glück versuchen