Frage von nukimando, 77

Wie oft muss man am Tag oder in der Woche RANKED spielen, um seinen Rang zu behalten?

Hallo Leute,

Erst einmal möchte ich klarstellen das es sich um LoL handelt, über das ich eine Frage habe!

Also: Wie oft muss man Ranked's spielen, um sein **Rang** (momentan Silber V) zu behalten? Bald werden die Rewards zum Saisonende 2015 ausgesendet und würde gerne die für Silber bekommen. Zudem weiß ich noch nicht genau wie das abläuft dadurch, das ich vom no_ranked direkt in Silber V gestuft wurde.

Vielen dank für die antworten, LG nukimando!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blodi, 77

unter gold (oder Platin ^^) garnicht --> Dein Rang bleibt bis Season Ende. Darüber, mindestens 1mal im monat.

Kommentar von blodi ,

Du bekommst die Silber Rewards wen du am ende der Season Silber bist egal was davor war.

Kommentar von nukimando ,

Das wusste ich ja schon ^^, wollte halt nur wissen, wie oft man im monat Ranked spielen muss ^^

Antwort
von Jp98125, 70

Die season ist am 11. zu ende, aber du musst ungefähr einen monat nicht rankeds spielen um abzusteigen

Antwort
von kphilipp98, 56

Auf Silber und Gold kannst du nicht durch Inaktivität absteigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community