Frage von QuestionAmHaven, 98

Wie oft muss Kollegah sich die Haare färben?

Hallo,

Kollegah hat ja eigentlich blonde Haare, siehe alte Bilder. Heute ja schon sehr dunkelbraun, also es ist ziemlich offensichtlich, dass er sie sich dunkler färbt. Ich habe so dunkelblonde Haare und finde das recht langweilig. Hätte gern schwarze Haare, bzw. erst mal dunklere. Macht das jemand regelmäßig? Wie oft muss man das dann machen? Wöchentlich?

Antwort
von uniico, 74

Wenn du eine schwarze Haarfarbe kaufst. Dann hält das länger als eine woche. Also musst du sie vielleicht monatlich färben

Antwort
von Skyline2000, 66

Nein, du kannst sie dir färben lassen und wenn sie anfangen zu verblassen machst dus halt nochmal.
Also ich habe mir meine haare noch nie gefärbt aber meine mutter macht des immer jedes jahr in den sommerferien in meiner heimat und manchmal in den winterferien
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten