bei youtube hab ich ein neues video hochgeladen und da gibt es ja immer diese anzeigebilder bei diesen videos also wenn man z.b.wasser schreibt und dann dieses video da ist da gibt es doch diese k&...
Eine Freundin und ich waren in der Stadt, wo uns dann ein Zeitschriften-Vertretrer angesprochen hatte, ob wir ein kostesloses Probe-Abo von 3 Zeitschriften haben möchten. Er meinte, das wir da...
ich suche eine seite wo ich filme für nur so und so viele euro im monat downloaden kann.. da gibts doch solche abos wo ich so viele filme wie ich will downloaden kann und aber nur ein paar eur...
also,ich meine nicht die grundgebühr bei der GEZ . sondern sonst muss ich immer alle drei monate die gez gebühren und auch alle drei monate die gebühren fürs kabelfrnsehen bei ...
gefragt von Pusteblumeee am 24.05.2009 um 11:55 Uhr
Ich habe vor ein paar Wochen ausversehen ein Handy - Abo bestellt (war so ein IQ-Test bei Facebook, hätte ich weiter runte rgescrollt hätte ich aber auch gelesen, dass ich damit ein Abo e...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hier http://link2it.de/5spVJJaN findest Du die ganzen Paketpreise. Diese sind monatlich zahlbar.
HD kostet monatlich 10.-Euro extra. Bei Buchung von mindestens 2 Sky-Paketen reduziert sich der HD-Zuschlag auf 5.-Euro monatlich.
Die Sky-Verträge laufen mindestens 12 Monate und verlängern sich, wenn sie nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden.
Gruß justii