Wie oft muss ich pro Tag mit 13 trainieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du älter bist kannst du dich um ein Sixpack kümmern.
Mach das wenn du ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Sixpack brauchst du einen Köroerfettanteil von unter 12%. Bedeutet die Ernährung ist das A und O von einem Sixpack egal wie viel du trainierst. Mach einfach jeden zweiten Tag Crunches oder Situps, wobei Crunches für die Bauchmuskeln wesentlich effektiver sind :^) Ein Sixpack wird aber eher in der Küche gemacht also ernähr dich gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das nicht grad gut, da sich deine Knochen noch im Wachstum befinden und dadurch beschädigt werden können. Wenn du allerdings nicht drauf verzichten kannst, dann frage einen Arzt, was er dir empfehlt, damit du dir nicht schadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
03.01.2016, 10:22

Wenn er nur mit seinem eigenen Köroergewicht trainiert ist doch alles in Butter :^)

0
Kommentar von benni1308
03.01.2016, 10:25

Totaler mist...

Bauchmuskel  training ist total Ok in dem Alter solange er keine Hanteln benutzt

0
Kommentar von unicorn202
03.01.2016, 10:27

Deswegen soll er sich beraten lassen. Ich habe hier jetzt nichts davon gelesen, was er machen möchte und wenn ihr es doch besser wisst, könnt ihr es ihm sagen.

0

Am besten trainierst du jeden Tag morgens oder abends.

 wie lange es zu einem Sixpack dauert hängt von deinem Körper Ab.

 mach doch einfach Situps, Liegestütze, Crunch oder zum Beispiel halten auf dem unterarmen.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choke1999
03.01.2016, 10:41

quatsch! wichtig beim Muskelaufbau sind folgende Punkte: 1. Ernährung 2. Intensität des Trainings 3. Erholungsphasen

Grade beim sixpack muss der KFA ca. bei 15% oder niedriger sein sonst sieht man sie nicht so gut...und merke dir eins, Sixpack bei dünnen Leuten sind wie große Brüste bei dicken Frauen, es zählt nicht!

0

13 ist zwar noch zu früh und es hängt von deiner Ausgangsbasis ab, aber:

1. 1x 30min Bauch intensiv pro Tag

2. findest du auf Youtube. Crunches, SitUps usw... Am besten du kaufst dir eine SitUp Bank für Zuhause(geht aber auch ohne)

3. für ein leichtes, wenn du relativ dünn bist und wenig KFA hast so 8 Wochen...aber dann nur der Ansatz

4. Bauch kannst du jeden Tag trainieren, wenn du willst....aber wechsel ab und an mal die Übungen und die Intensität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier lieber jeden zweiten Tag (Krafttraining). An den anderen Tagen könntest du spazieren gehen, Fahrrad fahren, Joggen oder schwimmen (also Ausdauer). Aber trainiere nicht jeden Tag. Der Körper braucht ab und zu auch Ruhetage. Und trainiere wenn möglich ohne Hilfsmittel, du bist noch im Wachstum. Du könntest Bauchpressen machen, Skihocke, Liegestütz... So schnell wie möglich die Knie hochziehen etc.
Aber alles in Maßen und kombiniert mit guter Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds mit 13 etwas früh, weshalb willst du jetzt schon muskeln, in dem alter spielt man noch draußen oder so aber wenn es wirklich sein muss nehm dir die antwort von influxis unter die lupe, die andern quatschen nur müll...low-carb wäre nach 3 Monaten eine gute sache wenn dein KFA etwas erhöht ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
03.01.2016, 22:52

:^)

0

Was möchtest Du wissen?