Frage von scarfaceswife, 12

Wie oft muss ich mit neue Extensions holen? Oder wann sollte ich mir neue zulegen? Oder kann man die ein Leben lang behalten? (Es sind Echthaar Clip ins.?

Extensions

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 6

Kommt auch immer an in welcher Qualität die extensions sind, wie man die gut pflegt und was du mit denen anstellst sprich glätten, färben, schneiden, etc.
Bei guter bis sehr guter Qualität und guter Pflege, hält es min 6 Monate bis zu einen Jahr, manchmal sogar länger.

Antwort
von Lizabettchen, 6

Clips kannst du behalten, echt Haar kann man färben und passend schneiden (dir muss nur bewußt sein dass sie nicht wachsen können) bei guter Pflege können sie lange leben.
Die nächsten erst dann, wenn die ersten zu kurz zb oder durch schlechte Behandlung ausgehen, kaufen.