Frage von lalaamy, 61

Wie oft muss ich die Treppen vom Herkules hochlaufen um den größten Bürger von MC donals oder Bürger King abzutranieren?

Der Herkules hat 885 Stufen wie oft muss ich die Treppen laufen um meine Kilos abzutranieren?

Antwort
von YStoll, 19

Der double Steakhouse von Burger King hat ca. 1053 kcal.
Laut dieser Liste gibt es keinen bei McDonalds oder BK der mehr hat.

http://kalorien-guru.de/fast-food

Kommentar von YStoll ,

Bei dieser Seite kann man seinen Kalorienverbrauch beim Treppensteigen in einem normalen Tempo berechnen lassen. Dabei muss man natürlich Daten über seinen Körper angeben.
Ich bräuchte 3 Stunden und 20 min.

http://www.fitrechner.de/cgi-bin/kalorienrechner.pl?t=tembaske&userid=627613...

Kommentar von YStoll ,

Wenn man also mal pauschal sagt, dass man im normalen Tempo eine Stufe in jeder Sekunde läuft wären das für mich 12000 Stufen, also mehr als 13 Mal den "Herkules" hoch.

Antwort
von Gapa39, 24

Das kannst du doch pauschal gar nicht sagen. Das kommt auf mehr Faktoren an, nicht nur auf die Anzahl der Stufen. Sowas kann man nicht exakt berechnen, nur ungefähr, jeder Körper ist außerdem anders. Es ist eh Schmarrn sich ein einziges Lebensmittel abtrainieren zu wollen.

Antwort
von xLife94x, 37

Lad dir mal FitnessPal oder Runtastic als App runter, da kann man es berechnen.

Kommentar von lalaamy ,

Hilft mir auch nicht viel

Antwort
von swissss, 21

1 Stunde Treppensteigen = 600kcl Verbrauch

Kommentar von swissss ,

Das heisst ca 15 bis 20 x rauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten