Frage von Dercoolstetyp, 26

Wie oft muss ich am tag essen?

Hallöchen Ich bin ein Junge . Und schon etwas dünn. Ich würde gerne zunehmen . Aber die frage ist , wie oft und was muss ich am 1 tag essen ? Welches lebensmittel bringt gut zum zunehmen ? Sport mache ich sowieso . Danke im voraus ~

Antwort
von jessiehp, 26

Ich glaube die meisten essen 5 Mahlzeiten am tag.
High carb, low fat
Also haferflocken, Fleisch, fisch, reis, kartoffeln, obst, gemüse, milchprodukte, eier
Es gibt im Internet einige ernährungspläne zum zunehmen

Kommentar von Dercoolstetyp ,

Ich werde mal im internet schauen

Antwort
von HikoKuraiko, 25

Es ist egal wie oft du isst, Hauptsache du liegst am ende des Tages über deinem Gesamtbedarf an Kalorien. Hochkalorienreiche Lebensmittel sind Nudeln, Reis, div. Öle, Nüsse, Trockenfrüchte usw. 

Kommentar von Dercoolstetyp ,

ok vielen dank

Kommentar von Dercoolstetyp ,

und was essen sie so am tag? wenn ich fragen darf ? 😃

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ist bei mir täglich anders. Allein das Frühstück ist hier immer gleich: 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Butter + Aufschnitt und/oder Ei + ein paar Gemüsesticks. Mittags esse ich gar nix (bin eh nicht zuhause von daher) und Abends esse ich eben das worauf ich hunger haben (Div. Aufläufe, Gemüsepfanne, Nudel/Reispfanne mit oder ohne Fleisch, Fleisch/Fisch mit Gemüse, Bruscetta mit Salat, div. Salate, Suppen, Kartoffeln/Reis/Nudeln mit Gemüse und Fisch/Fleisch (oder ohne Fisch/Fleisch) usw usw....). Eben täglich was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community