Frage von 06081998, 23

Wie oft müssen Delfine in ihren Becken im Kreis schwimmen, um ihre tägliche Distanz in der Wildnis zu erreichen( habe bei Orcas im Internet 1400 mal gefunden?

Antwort
von Buckykater, 17

Das kann schon  sein. Bei Delfinen wird es ähnlich viel sein. Orcas und andere Delfine schwimmen mehr als 100 Kilometer pro Tag. In Gefangenschaft ziehen sie fast immer nur gelangweilt ihre Kreise. Auch werden diese Tiere im Gegensatz zu den meisten anderen Zootieren in Gefangenschaft bei weitem nicht so alt wie in Freiheit.  Diese Tiere sind für mich extrem eingesperrt selbst wenn es sich um ein etwas größeres Becken handelt. es muss für sie so ein als würden wir in einem winzigen Zwinger leben.  ich mag Delfinarien nicht. Viele der Delfine kommen sogar aus Japan aus der berühmten Bucht auch die für Seawolrd wenn es sich um Wildfänge handelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten