Wie oft melden ,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten bis sie sich meldet! Normalerweise schreibe ich meinen Freund jeden Morgen eine süße Nachricht und meistens schreibt er immer was süßes zurück! Aber einmal hat er sich mehrere Tage frühs nicht geschrieben da hab ich einmal morgens nicht geschrieben! Dafür hab ich dann ne super süße Nachricht von ihm bekommen! Erst wenn sie merkt das du ihr fehlst weiß was sie an dir hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutella12345678
07.11.2015, 18:53

ich hab die schon angerufen ganz kurz bimmeln lassen war das ein Fehler?

0
Kommentar von Peppi26
07.11.2015, 18:55

Nein du vermisst sie eben, kann ich gut verstehen! einfach jetzt warten bis sie sich meldet!

0

Nein ein MANN duldet kein Drama oder zickereien . Melde dich nicht und lasse sie von ihr aus sich melden. So war es bei meiner ex auch. Sie hatte sich dann vier Tage lang komplett nicht gemeldet. Also wollte ich das mal mit ihr klären . Sie blöd rumgemacht so habe ich Schluss gemacht. Warum ?

GANZ EJNFACH ICH DULDE KEINE DRAMEN IN EINER BEZIEHUNG PUNKT ENDE AUS FERTIG.

Und das sollte keiner dulden also zeig ihr klare Grenzen Auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie sich meldet oder noch besser darüber persönlich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung