Frage von Timmmaehh, 388

Wie oft Maturbieren ist eigentlich normal?

Ich Masturbiere in etwa 3-4 mal in der Woche ist das zu viel?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ichbinich2000, 260

Es ginge noch besser, manche (vor allem Jugendliche, die erst in den Genuss gekommen sind) machen es drei bis viermal am Tag. Gefährlich ist es nicht, es kann auch nicht zu Impotenz führen. Man trainiert nur seine Sexualfunktion und hat immer frisches Sperma zur Verfügung, was soll schädlich sein. Die Gefahr der Sucht besteht erst ab zwei bis dreimal am Tag, alles bis einmal pro Tag ist völlig normal.

Antwort
von DamyDamy, 277

Ist nichts unnormales. "Zu viel" wird es, wenn es ungesund wird oder du dich dadurch nicht wohl fühlst. Ansonsten ist das (besonders in einem gewissen Alter) nicht weiter bedenklich :) 

Antwort
von dermitdemhund23, 199

Das ist, aus meiner Sicht, eigentlich wenig :D Und bei Masturbation gibt es kein "zu viel" und kein "zu wenig". Ich z.B. mache mindestens 2 Mal am Tag.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wow ☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Da staunste was :D

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Das macht man wenn man Lust hat

Antwort
von voayager, 124

alles im grünen Bereich

Antwort
von JustinsJerryy, 245

Es gibt Leute die das täglich machen, also gefährlich ist das soweit ich weiß, nicht :D

Antwort
von UnicornsDream, 186

Ist völlig normal:)

Antwort
von NicolasB01, 174

Im Durchschnitt masturbieren Jungs 1 Mal pro Tag.

Antwort
von TomMike001, 67

Nein, man kann so oft masturbieren, wie man Lust und Laune hat.

Antwort
von Jojoyolo123, 238

Nein garnicht ist föllich normal

Antwort
von erosxisxsore, 119

Nee, ist vollkommen normal. Viele masturbieren täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community