Frage von Jany3501, 292

Wie oft masturbieren Jungs ungefähr mit 17?

Hey, ich bin 16, mein Freund 17 und wir sind jetzt schon Ca 9 Monate zusammen. Wir sind auch sexuell absolut offen zueinander und hatten letztens ein Gespräch übers masturbieren. Ich bringe ihn auch hin und wieder mit der Hand zum Höhepunkt, wir hatten aber schon längere Zeit keinen Sex mehr. Und er meinte jetzt bei unserem Gespräch indirekt, dass er sich so gut wie jeden Tag selbst befriedigt. Ich habe damit absolut kein Problem und frage nur aus Interesse, wie das bei anderen Jungs in einer Beziehung ist.

GLG Jany

Antwort
von hackintoshmasta, 209

Als ich noch 17 war inkl Freundin meist 2-3 mal pro Tag . Gerade in diesen Alter schüttet der Körper so viel testo aus dass man entweder viel Sport macht oder am einfachsten masturbiert :D LG

Kommentar von Jany3501 ,

Danke für die Antwort,

Beruhigt mich ein bisschen XD Er macht auch recht viel Sport, ist aber alles gut. 

Er meinte allerdings, dass er viel schneller 'geiler' wird, wenn er längere Zeit nicht masturbiert hat. Kennt jemand das? :D

Kommentar von hackintoshmasta ,

Ja ja das ist korrekt allerdings kommt man auch schneller aber spritzt dafür dementsprechend weit xD Sinnvoll ist natürlich dass man "vor einem langen Abenteuer" davor masturbiert :) machen einige Männer .. (Auch Pornodarsteller) Dann schafft man manchmal auch gut ne Stunde oder länger :D LG

Kommentar von Jany3501 ,

Okay vielen Dank! 

Es ist so toll einen anderen Jungen darüber ausquetschen zu können, deshalb noch eine komische Frage:

Er meint, dass er beim masturbieren immer nur an mich denkt, kann ich ihm das glauben?😂 (Also ich bin überhaupt nicht der eifersüchtige Typ, habe aber in anderen Posts gelesen, dass das selten sein soll) 

Kommentar von yologamer123 ,

Oh ja, bin zwar erst 14 aber ... So2 mal am tag geht auch, aber wenn man mal ne woche nicht hat, dann kommt so viel sperma und man ist so geil...

Kommentar von hackintoshmasta ,

*lol* willst du wirklich eine ehrliche Antwort hören ? :D

Es kommt darauf an .. Wenn ich mir beispielsweise ein P0rn0 mit Pamela Anderson ansehe dann denke ich nicht an meine Partnerin sondern jup.. An die liebe Pamela :D Andersrum ist es natürlich wenn er keine P0rn0s guckt sondern im Bett masturbiert .. Dann wird er mit Sicherheit an dich denken :) LG

Kommentar von Jany3501 ,

Haha verstehe^^ 

Naja, er meinte er hätte wegen mir mit P0rno-gucken aufgehört... Voll süß eigentlich finde ich haha. 

Aber ich kann ihm eigentlich 100% vertrauen und bin mir somit auch ziemlich sicher, dass er mich nicht anlügt :D

Danke für deine hilfreichen und netten Antworten! LG

Kommentar von hackintoshmasta ,

Kein Thema :) schönen Abend noch!

Antwort
von Sc0epZz, 208

Kommt drauf an wie gut die Freundin ist?

Ich allgemein in der Woche 1 Mal rest tut Freundin ;)

Kommentar von Jany3501 ,

Ja gut, ich mach es nicht allzu oft^^

Antwort
von joshinator, 177

Jeden 2. Tag ca

Antwort
von UchiaEmre, 102

Gar nicht mehr:) gibt genug Mädchen die es gerne übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten