Frage von Sibellchen, 38

Wie oft mag Wikipedia noch zur Spende aufrufen?

Was hat es damit auf sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoIdeaWhy, 38

1 mal jährlich für nen Monat

Kommentar von NoIdeaWhy ,

sie finanzieren sich daraus.

Kommentar von Sibellchen ,

Ah so, okay, verstehe. :)

Antwort
von MDHDM, 17

Solange, wie die freiwilligen Autoren teure Bücher für ihre Arbeit benötigen, Server Geld kosten und die Technik sich weiterentwickelt.

Antwort
von kelzinc0, 21

Genauso oft wie letzes jahr und die jahre davor  30 tage