Frage von Biboy00, 492

Wie oft macht ihr es euch am Tag?

Hey, ich bin 15 und wollte einfach mal fragen wie oft es sich jungs in meinem alter machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RolfRinklin, 124

Na, immer wenn ich Lust habe. Ich bin auch 15 und eigentlich fingere ich jeden Tag an meinem Schwanz rum. Obwohl nicht immer was kommt. Aber ich habe auch schon mit einem Maedchen zu tun gehabt, die hat mir meinen Schwanz gewichst. Das war noch toller, aber leider ist sie weg. Viele Gruesse.

Kommentar von nilisi1 ,

aija

Antwort
von Unterhosen96, 278

So oft wie es mir beliebt. Das ist immer ganz unterschiedlich...

Antwort
von Matzko, 93

Ich bin Mitte 60 und mache es noch (fast) täglich meistens 1 x, ab und zu auch zweimal, weil es gesund ist und es mir danach sehr gut geht. Ich denke, dass das auch vom Alter unabhängig ist. Der eine Mensch macht es öfter, ein anderer weniger. Vielleicht auch wie man es gewöhnt ist, denn der Körper kann sich daran gewöhnen. Da Selbstbefriedigung weder schädlich, ungesund oder sündhaft ist, soll es jeder halten, wie er es möchte.

Antwort
von TomMike001, 232

Als ich 15 war, habe ich mich auch mindestens 2 - 3 mal am Tag selbst befriedigt. Nachher mit Freundin / Freund wird es dann automatisch weniger oder hört auf.

Ich mache es auch heute immer noch mindestens 1 mal täglich. Für mich ist es entspannend.

Kommentar von Biboy00 ,

Danke Bro ;)

Antwort
von Chillida13, 260

Im Durchschnitt zweimal. Abhängig von Stimmung, Verpflichtungen, Ort.

Kommentar von Biboy00 ,

Danke, geht mir meistens auch so 😁

Antwort
von ChristianJo41, 154

Hey ich bin 41 Jahre und mache es mir fast jeden Tag vier bis sechs mal am Tag und brauche das auch. Danach geht es mir dann immer sehr gut.

Fazit: jeder muss entscheiden, wie oft er es sich machen möchte am Tag/in der Woche/im Monat.

Kommentar von Biboy00 ,

Das ist wirklich so haha :)
Danke 😁

Antwort
von Jayjay201599, 233

So da hier viele dir auf deine Antwort nicht so richtig schreiben, gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich bin 2 Jahre älter als du und habe mir mit 15 mehrmals einen runtergeholt (bestimmt 3-5 Mal am Tag).

Jetzt aber meistens 1 Mal am Tag.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (;

Kommentar von Biboy00 ,

Top man, danke 🙏

Antwort
von Jb200200, 230

Ich hole mir so 2-3 mal am Tag einen runter. Manchmal auch mehr, manchmal weniger. Bin auch so in dem Alter. 

Antwort
von alphakev, 87

Ich bin auch in dein alter und hole mir in der Regel 2-3 mal am Tag ein runter

Antwort
von Ask2356, 140

2-4 mal. Wenn ich Zeit hab und gut gelaunt bin auch im fetischistischen Sinne ;)

Antwort
von Ceddosh, 233

wtf, ist es normal, dass man es sich täglich und auf Dauer, öfters macht?

War nach drei Mal an einem Tag komplett fertig und hatte die nächsten zwei Tage gar keine Lust mehr darauf.

Antwort
von DieFrageFrage, 111

Eins bis zwei mal an Tag

Antwort
von seija, 156

So oft es geht, also so ein bis vier mal, manchmal für ne Woche aber auch gar nicht

Antwort
von FrecheJungeDame, 213

null bis neun mal täglich.

je nach typ.

Antwort
von loui3331, 56

Ca. zwei mal😏

Antwort
von abcdefg230, 167

Ich bin genauso alt wie du und mache es mir ca 2 mal täglich

Antwort
von zzFlappix, 158

Ich bin 13 Jahre und mache es 2-4 mal...

Antwort
von lara2208, 135

Bei Jungs ist das komplett unterschiedlich. Die einen holen sich selten einen runter, manche täglich & andere gleich 5x. HAHA :-D Ok, 5x ist übertrieben, aber machs so, wie es dir passt/gefällt.

Kommentar von lara2208 ,

5x am Tag*

Kommentar von Biboy00 ,

Okey super 👍 danke :)

Antwort
von Handicapbh, 63

2-3 mal

Antwort
von Miesepriem, 96

Bei 99 Handwechsel, damit man denkt man hat Besuch.

Antwort
von Kirsche542, 170

spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten