Frage von keinechtername8, 670

Wie oft machen es sich Mädchen selber?

Ich m/16 frage mich wie oft es sich Mädchen denn selber machen. Bei Jungs ist das ja kein Thema, die kann man fragen und die sagen einem das, aber die meisten Mädchen sehen das ja als Tabu-Thema, also ich hab nur die Wenige getroffen die es überhaupt zugeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schadebanane, 511

Kommt auf das Mädchen an, also ehh so 2 mal in der Woche vielleicht sogar öfters ist recht verschieden bei mir

Antwort
von Wuestenamazone, 476

Dann wenn sie Lust haben wie die Jungs auch. Da gibt es keine feste Anzahl

Antwort
von MaraMiez, 425

Die eine machts gar nicht, die andere jeden Tag mehrmals und die meisten liegen einfach irgendwo zwischen nie und mehrmals am Tag.

Kann man doch nicht pauschal beantworten sowas.


Antwort
von claubro, 432

Ist individuell verschieden. Manche gar nicht, andere jeden Tag... kommt auf die Person an und die Stimmung.

Und auch in einer guten Partnerschaft befriedigen sich viele Mädchen. Warum auch nicht?!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten