Frage von aliumei13, 44

Wie oft locken waschen?

Heiii leute locken muss man richtig pflegen also ist jeder 3 Tag zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simiengel, 39

Also ich dusche täglich, wasche meine Locken aber nur ein bis zweimal die Woche.

Sie fetten so gut wie gar nicht (sonst würde ich es logischerweise öfter tun).

so trocknen sie nicht so sehr aus, außerdem finde ich ist das doch immer mehr Zeitaufwand als bei glatten Haaren


Liebe Grüße

Antwort
von Shany, 43

Nein finde ich nicht sonst sind sie schneller fettig

Antwort
von klauszitlow, 40

Ich wasch aller 2 Tage. Habe auch locken. Aber ich muss zugeben sie sind ein bisschen trocken.

Kommentar von aliumei13 ,

schau benutze das elseve von loréal Paris das Öl es ist Perfekt

Antwort
von st1998, 44

Also ich wasch meine lockigen Haare und dusche jeden Tag... Wüsst nicht, was dagegen sprechen würde.

Antwort
von Chillkroete1994, 39

Aus reiner Neugierde .. heißt alle 3 Tage . Alle 3 Tage duschen . Oder duscht ihr euch dann ohne die Haare nass zu machen ?
Oder wie 😅

Kommentar von aliumei13 ,

Genau bist du ein junge ?*

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jo . Erkennt man das nicht am Profil Bild😅 Ich muss mir wohl Gedanken machen 😂

Kommentar von aliumei13 ,

😂sry nicht gesehen weil ich bin auf der app dort sieht man Profil nicht

Antwort
von SweeetTweety, 33

nein passt genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten